Vertriebspartner gesucht

Vertriebspartner gesucht

Vertriebspartner von Valerius Design werden

Erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse als Vertriebspartner für meine verschiedenen Produkte. Ich biete neuen Partnern attraktive Konditionen bei einer Zusammenarbeit und bin immer an langfristigen Partnerschaften interessiert.

Die Produktpalette von Valerius Design

Parkbank Ruhebank

Parkbänke und Ruhebänke

Eine hohe Qualität dieser Produkte verbunden mit einem ansprechendem Design bietet Kommunen und Städten die Möglichkeit, Ruhezonen und Stadtparks individuell zu gestalten.

Gartenbänke und Sitzbänke

Gartenbänke und Sitzbänke

Ergonomisch geformte Gartenbänke und Sitzbänke sowohl für den Heimgebrauch im Garten als auch als Inventar für Städte, Kommunen sowie als Gastronomiebestuhlung.

Liegebänke / Holzliegen

Liegebänke / Holzliegen

Gemütliche Liegebänke in individuellen Ausführungen für den heimischen Garten oder auch als Eyecatcher an viel besuchten Orten.

Stehbänke & Anlehnbänke

Stehbänke & Anlehnbänke

Individuelle Anlehnmöglichkeiten für verschiedene Einsatzzwecke. Ideal für Raucherunterstände und Versammlungspunkte.

Motiv- und Design-Bänke

Motiv- und Design-Bänke

Design-Bänke mit Fokus auf verschiedene Themen wie beispielsweise Hochzeiten. Auch zum Leihen verfügbar!

Erst einmal vielen Dank für Ihr Interesse als Vertriebspartner für meine verschiedenen Produkte. Ich biete neuen Partnern attraktive Konditionen bei einer Zusammenarbeit und bin immer an langfristigen Partnerschaften interessiert.

Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich!